Fahrradtour
Wir gehen zusammen Fahrrad fahren 🚴♀️
Ihr habt ein verkehrssicheres Fahrrad und einen Helm? Und Motivation zu fahren, aber ihr wisst nicht wohin und mit wem?
dann seid ihr hier genau richtig!
wir fahren gemeinsam mit ganz vielen coolen Menschen von der Pfarrei St. Gabriel (Versaillerstraße 20) los uns unser Ziel wird der Poschinger Weiher sein. Dort werden wir gemeinsam noch picknicken bevor die Aktion dort endet. Deswegen nehmt gerne picknickdecken und essen/ Getränke Zune teilen mit.